Mitarbeiter (m/w) Project Management Office

Mönchengladbach bei

Organisation / Verwaltung

Finanzdienstleistungen

Mönchengladbach bei Düsseldorf

Mitarbeiter (m/w) Project Management Office Scheidt & Bachmann GmbH Mönchengladbach bei Düsseldorf Planung, Abstimmung und Verfolgung von Arbeitspaketen; Pflege und Überwachung von Projektterminen.

Wir Suchen Sie Als Mitarbeiter Im Project Management Office (m/w) Zur Unterstützung Unserer Weltweiten Projektorganisation Im Geschäftsbereich Systeme Für Fahrgeldmanagement Am Standort Mönchengladbach Amp Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und Systeme Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Mehr Als 2600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenstaumlndigen Geschaumlftsshybereichen Der Geschaumlftsbereich Systeme Für Fahrgeldmanagement Bearbeitet Internationale Ticketing Projekte Unterschiedlichster Grössenordnung Und Technischer Ausstattung Die Bandbreite Reicht Von Der Flächendeckenden Ausrüstung Von Verkehrsshybetrieben Mit Modernem Ticketing-equipment Bis Hin Zu Hochkomplexen Gesamtsystemen In Metropolen Im In- Und Ausland Ihre Aufgaben Planung Abstimmung Und Verfolgung Von Arbeitspaketen Pflege Und überwachung Von Projektterminen Kapazitätsplanung Und Projektcontrolling Erstellung Und Pflege Des Projektreportings Monitoring Des Projektstatus Mittels Key Performance Indicator Share Point Verwaltung Von Projektdokumenten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Bzw technische oder Kaufmännische berufsausbildung Mit Mind Drei Jahren Berufserfahrung Erste Erfahrung Als Project Management Office Mitarbeiter Oder Projektleiter Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Gute Kenntnisse In Ms Project Wünschenswert Gute Kenntnisse In Sharepoint Anwendungen Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Selbstständige Und Eigenverantwortliche arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Kommunikationsstärke Flexibilität Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Sowie Einen Ersten Informationsaustausch Kontaktieren Sie Uns Gerne Gtgt Karriere Bei Amp Gtgt Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unsere Karrieremappe Amp Gmbh #9642 Breite Straszlige 132 #9642 41238 Moumlnchengladbach #9642 Deutschland #9642 Www-de/karriere Projektmanagement Projektcontroller Betriebswirt Technik Industriekaufmann Projektplanung Projektleitung Bachelor Master Administrations Mitarbeiter (m/w) Project Management Office Planung Abstimmung Und Verfolgung Von Arbeitspaketen Pflege Und Überwachung Von Projektterminen Mönchengladbach Bei Düsseldorf

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Schongau)

Mitarbeiter im Industrieschornstein- / Feuerfestbau (m/w/d)
   Willems und Schüller GmbH (Bonn)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   AGJ-Fachverband für Prävention und Rehabilitation in der Erz (Offenburg)